Attention!

Dies ist der Blog von Klein Effy! Hier gehts um sein Leben, und seine Interessen.

Wenn du denkst, das Zeug was hier gepostet wird ist schwul oder scheiße oder so, dann habe ich dir nur eins zu sagen: DU STINKST!

Sonntag, 5. September 2010

The End's Not Near, It's Here



[dies ist der erste und gleichzeitig der letzte blog]
Goodbye Blogger. Hello Tumblr.

omg.. kein internet gehabt O_o ich war grade wieder voll in blog laune und dann geht mein internet nech -.- ich hatte sogar schon den nächsten blog geplant, dieser ist jedoch dadurch verfallen.

damit dieser blog hier ensteht, danke ich C, der mir tumblr.com gezeigt hat und mein lehrerin, die mir erlaubt hat das alles auf ein blatt zu schreiben. mit hand. in der schule. im unterricht.

nunja, ich persönlich habe nichts gegen blogger. hier habe ich meine ersten blog-schritte gemacht. nun finde ich tumblr.. nein nicht besser, einfach nur komfortabler! trozdem war es eine schöne zeit. eine lange zeit. dennoch wenig blogs ;D

somit ist das buch blogger voll geschrieben und das neue buch tumblr beginnt. genau dieser blog wird der erste auf tumblr sein --> http://bit.ly/cFJ8Tl

have fun
xx Effy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen