Attention!

Dies ist der Blog von Klein Effy! Hier gehts um sein Leben, und seine Interessen.

Wenn du denkst, das Zeug was hier gepostet wird ist schwul oder scheiße oder so, dann habe ich dir nur eins zu sagen: DU STINKST!

Sonntag, 16. Mai 2010

I Know, I'm Not Good!




Ok. ich weiß ich bin kein guter blogger.
und ich weiß auch, dass ich größtenteils nur scheiße laber. diesen post schreib ich nun zum 2ten mal... mein blog wird jetzt deutsch.. eig voll dumm ihn auf englisch zu führn.. naja.. effy halt..

ich werd trozdem einzelne wörter oder sprüche weiterhin auf englisch schreiben weil die auf deutsch einfach scheiße klingen!
und ich weiß auch, dass es bei weitem bessere blogs im world wide web gibt!

Anyways... Sitting here, in a new room, in a new town, in a new world!
alles ist wie immer und doch anders. leute die sagten, sie wären meine freunde haben mich alleine gelassen. Alone. Alone in the Dark. But I don't care, I love to Dance In The Dark!

Seit demm letzten post hat sich viel verändert! ich habe mich verändert!
ich wusste schon immer, dass es dumm ist zu sagen etwas ist emo. aber irgendwie bin ich emo. ich weiß Emo ist kein modestil. ich weiß auch, dass emo kein gefühl ist. und leute die sagen sie wären emos sagen sie seien ein musikgenre. einfach dumm. vor noch einigen monaten habe ich ausschließlich pop gehört. jetzt höre ich was ich hören will. ich steh drauf, meine augen smokey zu schminken. und ich steh auf den style von Taylor Momsen. ich geb nen fuck drauf was die leute über sie und ihren style sagen. na und?! dann is sie halt erst 16 und zieht sich wie ne kleine hure an, dass ist doch ihre sache! genau so wenig interessiert es mich, was die leute über mich sagen oder denken!
na und dann bin ich halt "n emo" und ne "schwuchtel" oder beides - i don't give a fuck!
in den letzten monaten habe ich gelernt zu lieben. und wurde verletzt. doch habe ich eine viel stärkere liebe zu einem zweitem ich gefunden ♥
und noch viel besser, jemanden mit dem ich einfach nur sein möchte!
leute sagen ich hätte anorexie. that's so not true! es stimmt schon, ich bin besessen davon skinny zu sein. und es stimmt auch, dass ich alles dafür geben würde. genauso stimmt es das ich xtrem skinny's echt geil finde. zudem weiß ich meiner meinung nach auch viel über das ganze thema. aber trozdem esse ich noch normal!


ich will und werde mich nicht rechtfertigen zu dem was ich hier schreibe. ich schreibe es einfach. es wird schon seinen grund haben!

That's it! seit einigen tagen will ich auch eigentlich etwas posten mit den leuten und dingen dir mir das leben lebenswert machen aber iwie.. ka.. BALD!!

you know, whatever i do, you won't stop lovin' me!
xo xo

Effy

1 Kommentar:

  1. Irgendwie überflüssig zu erwähnen. oO
    Aber hättest du nen flattr.com Buttton, ich würd dir was geben (:

    AntwortenLöschen